Unsere Artikel mit dem Tag
Minnesota Vikings

Alle Artikel

AFC & NFC Player of the Week – Week 9

Diese Saison werden wir jeden Mittwoch unseren AFC & NFC Player of the Week küren. Hier wollen wir Spielern, die am Wochenende eine starke Leistung gebracht haben, ihre wohlverdiente Bühne bieten. Wenn ihr uns Spieler vorschlagen wollt, dann tut das bitte bis Dienstag Abend auf Twitter, Instagram oder per Mail! Und jetzt abfahrt für die Player of the Week – Week 9!

Profilbild des Autors
Max
11. November 2020

AFC & NFC Player of the Week – Week 8

Diese Saison werden wir jeden Mittwoch unseren AFC & NFC Player of the Week küren. Hier wollen wir Spielern, die am Wochenende eine starke Leistung gebracht haben, ihre wohlverdiente Bühne bieten. Wenn ihr uns Spieler vorschlagen wollt, dann tut das bitte bis Dienstag Abend auf Twitter, Instagram oder per Mail! Und jetzt abfahrt für die Player of the Week – Week 8!

Profilbild des Autors
Max
4. November 2020

AFC & NFC Player of the Week – Week 6

Diese Saison werden wir jeden Mittwoch unseren AFC & NFC Player of the Week küren. Hier wollen wir Spielern, die am Wochenende eine starke Leistung gebracht haben, ihre wohlverdiente Bühne bieten. Wenn ihr uns Spieler vorschlagen wollt, dann tut das bitte bis Dienstag Abend auf Twitter, Instagram oder per Mail! Und jetzt abfahrt für die Player of the Week – Week 6!

Profilbild des Autors
Max
21. Oktober 2020

AFC & NFC Player of the Week – Week 3

In Woche drei küren wie einen lang erwarteten und unseren ersten Rookie zum Player of the Week. Womit sie das verdient haben, könnt ihr hier nachlesen.

Profilbild des Autors
Jakob
30. September 2020

High Five: Die Top 5 Fantasy Wide Receiver Prospects 2020

Kaum eine Positionsgruppe birgt so viel Qualität wie die diesjährige Wide Receiver Klasse. Sehr viele, sehr gut ausgebildete Wideouts haben sich für den kommenden Draft angemeldet und kommen sicher nicht nur zum auf der Bank sitzen und Gatorade schlürfen in die NFL. Wir schauen uns an dieser Stelle meine Top 5 Wide Receiver Prospects an.

Profilbild des Autors
Max
19. April 2020

TNF Week 8: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 8 der hundertsten NFL-Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel der Redskins bei den Vikings in der Nacht auf Freitag.

Profilbild des Autors
Benni
23. Oktober 2019

Draft Recap der NFC North

Neues Jahr, neuer Draft, neue Talente. Haben die Teams im hohen Norden die richtigen Spieler gezogen? Wir werfen einen Blick auf den Draft 2019.

Profilbild des Autors
Marc
11. Juni 2019

Free Agent Mock Draft

Stell Dir eine Welt vor, in der alle angehenden NFL-Rookies sich spontan entschlossen haben, lieber in der AAF zu spielen, doch noch ein Jahr aufs College zu gehen oder als Nomade umherzureisen […]

Profilbild des Autors
Schema FF Team
12. März 2019
1 2