Unsere Artikel mit dem Tag
TNF

Alle Artikel

TNF Week 10: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 10 der hundertsten NFL-Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel der Chargers bei den Raiders in der Nacht auf Freitag.

Profilbild des Autors
Benni
7. November 2019

TNF Week 9: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 9 der hundertsten NFL-Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel der 49ers bei den Cardinals in der Nacht auf Freitag.

Profilbild des Autors
Benni
31. Oktober 2019

TNF Week 8: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 8 der hundertsten NFL-Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel der Redskins bei den Vikings in der Nacht auf Freitag.

Profilbild des Autors
Benni
23. Oktober 2019

TNF Week 7: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 7 der hundertsten NFL-Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel der Chiefs bei den Broncos in der Nacht auf Freitag.

Profilbild des Autors
Benni
17. Oktober 2019

TNF Week 6: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 6 der hundertsten NFL-Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel der Giants bei den Patriots in der Nacht auf Freitag.

Profilbild des Autors
Benni
10. Oktober 2019

TNF Week 5: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 5 der hundertsten NFL-Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel der Rams bei den Seahawks in der Nacht auf Freitag.

Profilbild des Autors
Benni
3. Oktober 2019

TNF Week 4: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 4 der hundertsten NFL-Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel der Eagles bei den Packers in der Nacht auf Freitag.

Profilbild des Autors
Benni
26. September 2019

TNF Week 3: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 3 der jungen Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel in der Nacht auf Freitag. Heute mit den Titans und den Jaguars.

Profilbild des Autors
Benni
19. September 2019

TNF Week 2: Starts und Sits

Willkommen zu Woche 2 der jungen Saison. Hier sind meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel in der Nacht auf Freitag. Heute mit den Buccaneers und den Panthers.

Profilbild des Autors
Benni
12. September 2019

TNF Week 1: Starts und Sits

Auf geht’s in die neue Saison. Zum Start gibt es hier meine Empfehlungen zu Starts und Sits für das Spiel in der Nacht auf Freitag. Heute mit den Packers und den Bears.

Profilbild des Autors
Benni
5. September 2019