Hurra, hurra, das Scoutradar ist da!

Hurra, hurra, das Scoutradar ist da!
Auf dieser Seite
Logo des Schema FF Scoutradar

Es war die letzten Wochen etwas ruhig auf unserer Website. Aber wir waren trotzdem fleißig, denn mit Ablauf der 2019er NFL Saison starten wir die Berichterstattung über die künftigen NFL Spieler. In dem von uns entwickelten Scoutradar findet ihr umfangreiche Scoutingberichte zu den Stars von morgen. Damit ihr euch schnell zurecht findet, gibt es hier einen kurzen Überblick über die Features.

Die Startseite

Auf der Startseite findet ihr alle vorhandenen Spielerprofile. Ihr habt hier die Möglichkeit, die Positionsgruppen zu filtern und euch so zum Beispiel nur alle Quarterbacks anzeigen zu lassen. Als Absprungmöglichkeit steht euch neben den Kacheln zu den Spielerprofilen auch ein Überblick zur Draftklasse zur Verfügung.

Die Startseite des Scoutradars

Der Draftklassen Überblick

Entscheidet ihr euch für den Klick auf den gelben Button, landet ihr auf einer Seite, die euch generellen Überblick zur Draftklasse bietet. Hier findet ihr eine generelle Einschätzung zu den Stärken und Schwächen sowie alle Positioneeds der 32 NFL Teams.

Der Draftklassenüberblick des Scoutradars

Mit einem Klick auf das Kürzel des Teams in der Tabelle landet ihr auf der Teamseite.

Der Team Überblick

Hier findet ihr auch nochmal die Teamneeds sowie alle Spielerprofile, die wir als passend für das Team erachten. Und damit kommen wir zum Herzstück des Scoutradars: den Spielerprofilen.

Die Teamübersicht des Scoutradars

Die Spielerprofile

In den Profilen findet ihr alle wichtigen Informationen zur Einschätzung der College Spieler. Neben Daten wie College, Alter, Größe und Gewicht gibt es hier auch einen kurze Information zum Hintergrund des Spielers: Wie waren seine Umstände am College? Konnte er Rekorde setzen oder hat er Auszeichnungen bekommen? Gibt es Offield Probleme? All das sind Fragen, die wir euch beantworten.

Dazu gibt es eine kurze Einschätzung, als was für einen Spielertyp wir den Spieler halten. Wenn ihr wissen wollt, was hinter diesem Schlagwort steckt, klickt drauf und ihr erfahrt es.

Allgemeine Infos zum Spieler

Außerdem findet ihr auf der Seite die College Stats des Spielers.

Die College Stats des Spielers

Darunter geht es dann in die Analyse. Neben einem generellen Überblick über Stärken und Schwächen des Spielers gibt es auch ausführlichere Berichte unserer Scouts. Dazu könnt ihr zwischen den Tabs wechseln und euch einzelne Meinungen durchlesen.

Daneben findet ihr eine Auflistung aller Teams, die einen Need auf dieser Positionsgruppe haben. Dabei sind die Teams hervorgehoben, wo wir einen guten Fit zwischen Team und Spieler sehen.

Der Analyse Teil des Scoutberichts. Inklusive Teamneeds und Teamfits.

Und wenn ihr euch selbst ein Bild zu dem Spieler machen wollt, findet ihr Tapes am Ende des Profils.

Videos zum Spieler

Wie geht es weiter?

Aber natürlich war das noch nicht alles. Nach dem Combine und dem Draft werden die Profile aktualisiert, so dass ihr hier sowohl die Combine Zahlen als auch das Draftergebnis findet.

Und auch darüber hinaus haben wir noch Ideen, das Scoutradar weiter auszubauen. Aber dazu dann zum gegebenen Zeitpunkt mehr. Jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spaß beim Stöbern.

Dieser Beitrag wurde in NFL, NFL Draft, Offseason, Rookies veröffentlicht und , , , , , , , , zugeordnet.

NFL und Fantasy Football verrückt seit 2016 und durch "All or Nothing" Fan der Arizona Cardinals geworden. Kam mit seiner Kolumne "Man in Motion" ins Schema FF Team und ist einfach geblieben.


Beitrag kommentieren

Das könnte dir auch gefallen

TNF Week 7: Starts und Sits

In Woche 7 spielen die nicht mehr sieglosen Giants gegen die Resterampe der Eagles. Das Division Duell ist sicherlich nicht das beste, dass die NFL derzeit zu bieten hat, bietet dem ein oder anderen Fantasy Asset aber ein gutes Matchup. Wir schauen auf die Starts und Sits für TNF in Woche 7.

Profilbild des Autors
Jakob
22. Oktober 2020

AFC & NFC Player of the Week – Week 6

Diese Saison werden wir jeden Mittwoch unseren AFC & NFC Player of the Week küren. Hier wollen wir Spielern, die am Wochenende eine starke Leistung gebracht haben, ihre wohlverdiente Bühne bieten. Wenn ihr uns Spieler vorschlagen wollt, dann tut das bitte bis Dienstag Abend auf Twitter, Instagram oder per Mail! Und jetzt abfahrt für die Player of the Week – Week 6!

Profilbild des Autors
Max
21. Oktober 2020

Starts und Sits Week 6

Diese Woche gibts direkt ein Spiel mehr, da das TNG auf das Wochenende geschoben wurde. Dafür gibt es am Dienstag wieder ein Match und am Montag bereits eins um 23:00 Uhr. Zeit für unsere Fantasy Start und Sit Empfehlungen.