Unsere Artikel mit dem Tag
Trade

Alle Artikel

Man in Motion – Teil 4: Meine erste Saison

Nach langer Zeit des Wartens und des Vorbereitens war es endlich soweit. Die ersten Spiele standen an. Ich fieberte dem NFL Kickoff entgegen und sehnte den Beginn meiner Fantasy Football Karriere herbei. […]

Profilbild des Autors
Jakob
30. Dezember 2018

Free Agency und Trades: Woche 3

In Woche drei der Free Agency (29.3.-04.04.18) fassen wir euch zum vorerst letzten Mal aller Zu- und Abgänge der einzelnen Teams auf den Fantasy-Football relevanten Positionen zusammen. Wieder mal stehen die Rams mit einem Trade im Rampenlicht.

Profilbild des Autors
David
5. April 2018

Free Agency und Trades: Woche 2

Die zweite Woche der Free Agency (22.3.-28.03.18) ist vorbei. Wir geben euch auch diese Woche wieder eine Übersicht aller Zu- und Abgänge der einzelnen Teams auf den Fantasy-Football relevanten Positionen.

Profilbild des Autors
David
29. März 2018