Auswertung der Draft Challenge 2020

Auch dieses Jahr rufen wir die Schema FF Draft Challenge aus. Wir haben einen Fragenkatalog erstellt, den wir dieses Mal auch an die Community gestellt haben. Mal schauen, wer das beste Näschen hat und den normalerweise chaotischen NFL Draft am besten vorhersehen kann.

Die Auswertung gibt es unter der Tabelle.

FrageBenniDavidMalteMarcMaxSebCommunityErgebnis
Geht Burrow an 1.01?JaNeinJaJaJaJaJa (87,5%)Ja
Holen die Chargers einen QB in Runde 1?NeinJaJaJaNeinJaNein (56,5%)Ja
Holen die Panthers einen QB in Runde 1?NeinNeinNeinJaNeinNeinNein (94,7%)Nein
Wie viele Spieler von Alabama in Runde 1?5443654-5 (52,2%)4
Wie viele Spieler von LSU in Runde 1?545465 4-5 (59,1%) 5
Wie viele Spieler picken die Bengals in den ersten beiden Runden?2324222 (50%)2
Wie viele QBs in Runde 1?4433443 (65,4%)4
Wie viele WRs in Runde 1?5654443-4 (50%)6
Wie viele RBs in Runde 1?0122010 (40%)1
Erster gedrafteter QB?Burrow Burrow Burrow Burrow Burrow BurrowBurrow (87%)Burrow
Erster gedrafteter RB ?DobbinsSwiftSwiftTaylorAkersSwiftSwift (86,2%)CEH
Erster gedrafteter WR?RuggsLambLambLambRuggsRuggsLamb (50%)Ruggs
Wie viele Trades mit Impact auf Runde 1 ?6754252-3 (48,4)7
Wer liegt mit mehr Vorhersagen richtig?Benni BenniMaxBenniMaxBenniBenni (80%)Max
Wer wird die größte Überraschung?Packers draften einen WR in der ersten Runde (zuletzt 2002) Tua fällt und wird nur 4. QB vom BoardDie Seahawks picken mit ihrem original Pick einen SpielerDie Bengals traden den First Overall weg. Patriots traden für einen QB nach vorneKein Corner in den Top 13

Auswertung

Den ersten Platz teilen sich Malte und Seb mit jeweils neun Punkten und schrammen an den zehn Punkten unserer Community im letzten Jahr knapp vorbei. Dahinter folgt David mit acht, Max und Benni mit sieben, die Community mit sechs und Marc mit drei Punkten.

Die Schwarmintelligenz lag dieses Jahr leider öfter knapp daneben und kann somit den Sieg des vergangenen Jahres nicht verteidigen.

1. Malte & Seb (9 Pkt)
2. David (8 Pkt)
3. Benni & Max (7 Pkt)
4. Community (6 Pkt)
5. Marc (3 Pkt)

Das könnte dir auch gefallen

Starts und Sits Week 6

Diese Woche gibts direkt ein Spiel mehr, da das TNG auf das Wochenende geschoben wurde. Dafür gibt es am Dienstag wieder ein Match und am Montag bereits eins um 23:00 Uhr. Zeit für unsere Fantasy Start und Sit Empfehlungen.

Profilbild des Autors
Jakob
18. Oktober 2020

AFC & NFC Player of the Week – Week 5

Diese Saison werden wir jeden Mittwoch unseren AFC & NFC Player of the Week küren. Hier wollen wir Spielern, die am Wochenende eine starke Leistung gebracht haben, ihre wohlverdiente Bühne bieten. Wenn ihr uns Spieler vorschlagen wollt, dann tut das bitte bis Dienstag Abend auf Twitter, Instagram oder per Mail! Und jetzt abfahrt für die Player of the Week – Week 5!

Profilbild des Autors
Max
14. Oktober 2020

Starts und Sits Week 5

Hier findest du jedes Matchup aus Woche 5 auf seine Fantasyrelevanz analysiert. Von Team Tendencies bis zu einzelnen WR/CB Matchups ist alles dabei.