Draft Recap der AFC East
In unserer Artikel-Serie „Need to Succeed“ betrachten wir die einzelnen Teams und ihre Baustellen für die Offseason. Bis zum Start der neuen Saison werden wir die Artikel immer wieder aktualisieren um zu schauen, wie die Franchises auf ihre Bedürfnisse reagiert haben.
Die AFC East wird oft als eine der schwächsten Divisions der NFL hingestellt. Einzig die Patriots schwenken die AFC East Fahne regelmäßig in den Playoffs oder im Superbowl. Doch vor der Saison 2018 keimte zum ersten Mal Hoffnung auf, dass die Patriots nicht zum zehnten Mal in Folge den AFC East Division Titel holen könnten. Die Bills und die Jets sicherten sich im Draft ihre Quarterbacks der Zukunft und Tom Brady wird nicht jünger. „Leider“ blieb es bei einer Hoffnung, denn die Patriots sicherten sich erneut mehr oder weniger souverän den Platz an der Sonne. Was die anderen drei Teams in der Off-Season unternehmen sollten, um die Patriots Dominanz zu brechen, oder was die Patriots tun sollten um auch 2019 die AFC-East Krone ihr Eigen nennen zu können, schauen wir uns in diesem Artikel an.
New England Patriots
Die Patriots mal wieder. Vor dem Start der Saison prognostizierten viele NFL-Interessenten, dass der Niedergang der Patriots-Dominanz einsetzen würde. 16 Regular-Season-Spiele später grüßten die Patriots wieder von ganz oben und straften alle Kritiker Lügen. Dementsprechend ist es auch ziemlich schwer echte Schwächen im System von Belichick ausfindig zu machen, da die Patriots gefühlt auch mit Mark Sanchez als Running Back den Superbowl gewinnen würden.
Record 2018: 11-5, Superbowl ChampionMiami Dolphins
Wenn man einen gewissen deutschen Footballexperten vor der Saison zu seinem Lieblingsteam, den Miami Dolphins, befragte, schüttelte er nur mit dem Kopf. Trotzdem konnte das Team aus dem Sunshine State sieben Siege am Ende der Regular Season sein Eigen nennen. Manchmal fragte man sich zwar, wie die Dolphins das angestellt haben, aber letztendlich sicherten sie sich den zweiten Platz der AFC East.
Record 2018: 7-9Buffalo Bills
Josh Allen heißt der neue Starting-Quarterback der Buffalo Bills seit der Saison 2018. Die Bills vor der Saison richtig einzuordnen war gar nicht so einfach. Nach dem Playoff-Run in der Saison davor wusste man nicht so richtig, was mit den Bills diese Saison gehen wird. Es sollte sich herausstellen, dass nicht viel ging, aber trotzdem 6 Siege eingefahren werden konnten.
Record 2018: 6-10New York Jets
Mit dem neuen Franchise-Quarterback Sam Darnold starteten die Jets hoffnungsvoll in die neue Saison. Nach dem Sieg gegen die Detroit Lions im Season-Opener hofften alle Jets-Fans, dieses Jahr endlich im Playoff-Rennen mitwirken zu dürfen. Doch in den nächsten Wochen folgte Niederlage auf Niederlage und selbst die beiden Siege gegen Denver und Indianapolis konnten die Saison nicht mehr retten.
Record 2018: 4-12
Das könnte dir auch gefallen
Wie läuft die NFL Free Agency?
Ab heute, dem 13. März, ist die diesjährige NFL Free Agency offiziell im Gange. Was das ist und wie es funktioniert, wollen wir euch in diesem Artikel erklären.
Free Agent Mock Draft 2021 Runde 2
Dieses Jahr hängen wir an unseren Free Agent Mock Draft noch eine zweite Runde dran. Das Szenario ist dabei relativ einfach: statt Rookies werden Free Agents gepickt.
Free Agent Mock Draft 2021 Runde 1
Wie bereits im letzten Jahr gibt es von uns ein Free Agent Mock Draft. Das Szenario ist dabei relativ einfach: statt Rookies werden in der ersten Runde des Drafts Free Agents gepickt.